Berlin

Für die Südpfalz in Berlin aktiv.

Meine Arbeit im Parlament

Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Ausschuss für Klimaschutz und Energie
Meine Aufgabe besteht darin, die Ausschussarbeit für die Union zu organisieren. Zudem vertrete ich als Obmann unseren Vorsitzenden der Arbeitsgruppe.

Stellvertretender Vorsitzender der CDU-Landesgruppe Rheinland-Pfalz
Die Landesgruppe besteht aus den neun CDU-Bundestagsabgeordneten aus Rheinland-Pfalz.

Mitglied der Deutsch-Französischen Parlamentarischen Versammlung
Ein enges Verhältnis zu unseren Nachbarn ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Mitglied der Deutsch-Britischen Parlamentariergruppe
Nach dem Brexit ist es besonders wichtig, engen Kontakt zu Großbritannien zu halten.

Ihr Besuch in Berlin

Sie möchten mich in Berlin besuchen und ein wenig politische Luft schnuppern?

Bereit für Dein Praktikum in Berlin?

Wer sich für ein Praktikum im Wahlkreis oder in Berlin interessiert, kann mir gerne seine Bewerbung senden. Ich bitte jedoch vor dem Zusenden von Unterlagen um eine vorherige telefonische Kontaktaufnahme.