Bundestagsabgeordneter Thomas Gebhart: Aktuelle Informationen per WhatsApp

27. Juli 2018

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) weist auf seinen Nachrichten-Dienst bei WhatsApp hin. Bürgerinnen und Bürger, die an Informationen über aktuelle politische Themen sowie Terminankündigungen des Abgeordneten im näheren Umkreis interessiert sind, können sich bei Gebharts Service anmelden und erhalten Neuigkeiten direkt aufs Smartphone. Einzige Voraussetzung für die Anmeldung ist, dass Interessenten selbst die Anwendung WhatsApp nutzen.

Gebhart: „Ich möchte den Menschen unterschiedliche Möglichkeiten geben, mit mir in Kontakt zu treten. Dabei spielt neben Terminen vor Ort auch die digitale Bürgerkommunikation eine wichtige Rolle. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzen diesen Nachrichtendienst im Alltag. Ich biete daher diesen unkomplizierten Weg an, um über Aktuelles zu informieren.“

Zum Abonnieren des Dienstes senden Interessenten per WhatsApp eine Nachricht mit „Start“ und der Angabe ihres Wohnortes (z.B. „Start Landau“) an die Nummer 01520 387 97 74. Nähere Informationen zur Anmeldung sowie zu den Inhalten des Dienstes sind abrufbar unter: https://www.thomas-gebhart.de/whatsapp