Gebhart bleibt am Ball: Baumaßnahmen in der Südpfalz-Kaserne

29.03.2017

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete der Südpfalz, Dr. Thomas Gebhart, begleitet die dringend nötigen Baumaßnahmen an der Südpfalzkaserne mit besonderer Sorgfalt. In diesem Monat hat er sich erneut ans Bundesverteidigungsministerium gewandt und einen aktuellen Baufortschrittsbericht erhalten. Dazu Gebhart:

„Die Soldaten und das Zivilpersonal der Luftwaffe in Germersheim sind auf eine moderne und funktionierende Infrastruktur angewiesen. Ich freue mich, dass die ersten großen Neu- und Umbauten noch in diesem Jahr beendet werden. Die umfangreiche Sanierung liegt nach Angaben des Ministeriums im Zeitplan. So sollen dringend benötigte Unterkunftsgebäude (Gebäude 4 + 5) noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. In Kürze wird der Einbau eines Blockheizkraftwerkes sowie die Erweiterung des IT-Leitungsnetzes in der Kaserne abgeschlossen“, informiert Gebhart.

Social Media

Täglich. Aktuell. Direkt.
Thomas Gebhart in den sozialen Netzwerken.