Politik direkt mit Thomas Gebhart

22.6.2017

Aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen seit der Einführung von „Politik direkt“ 2012 setzt der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart sein Dialogformat weiterhin fort. Mit „Politik direkt“ steht jedem die Möglichkeit offen, den Politiker zu sich nach Hause einzuladen. Voraussetzung ist lediglich, dass sich mindestens fünf Personen zusammenfinden, um über ein politisches Thema zu sprechen.

„Mir ist es wichtig, Anliegen und Anregungen aufzunehmen und gegebenenfalls Entscheidungen zu erklären und Position zu bestimmten Themen zu beziehen“, so Gebhart.

„Politik direkt“ ergänzt die regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunden, Bürgergespräche und Infostände im Rahmen der Dialogreihe „Mit dem Ohr vor Ort in …“. Damit kann jeder entscheiden, was für ihn persönlich die beste Möglichkeit ist, das Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten zu suchen.  Da sich Gebhart während der sitzungsfreien Zeit in Berlin über die Sommermonate hauptsächlich im Wahlkreis aufhält, können Termine auch relativ kurzfristig vereinbart werden. Weitere Informationen unter www.thomas-gebhart.de . Das Wahlkreisbüro des Abgeordneten ist telefonisch  06341-934623 oder per E-Mail thomas.gebhart.wk@bundestag.de zu erreichen.